Sonntag, 14. April 2013

Sweet Virginia

Heute war ich mit Freunden im Sweet Virginia zum Frühstück. Ich kenne das Lokal schon und war heute seit langem mal wieder hier und es war wieder sehr lecker.

Wir nehmen das "Luxus-Frühstück" für zwei Personen mit allem was das Herz begehrt u.a. auch ein Smoothie (ca. 22 €). Wir müssen ziemlich lange warten, aber die Bedienung spricht dies auch direkt an und umsorgt uns wunderbar. Hier zeigt sich einmal wieder, dass der Service unglaublich viel ausmacht. Die Getränke kommen nach den Brötchen, aber weil unsere Bedienung das offen und belustigt anspricht, ist es vollkommen ok - es ist viel Trubel im ganzen Laden - da nehmen wir das gerne in Kauf!



Das Frühstück sieht lecker aus. Wir können wählen zwischen Brötchen, Brot, diversen Belägen, Joghurt mit Früchten, Ei... Die Brötchen scheinen "nur" aufgebacken zu sein, aber ansonsten habe ich nichts zu meckern. Auch der Smoothie schmeckt wirklich lecker! Der Kakao ist auch vollkommen ok, jedoch nicht im Preis enthalten!

Fazit: Ein schönes Lokal, was langsam mal ein bisschen Renovierung gut täte, aber Service und Essen überzeugen! Die Toiletten sind ebenfalls ok! Eine gute Alternative für ein leckeres Frühstück am Wochenende, für das man jedoch lieber reservieren sollte! Klare Empfehlung!

P.S.: Das Sweet Virginia wird übrigens mit Kuchen von dem Team "Sweet Dreams" beliefert und sind aus Erfahrung auch nur zu empfehlen...!

Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen