Donnerstag, 4. April 2013

Hatari - Pfälzer Stube

Heute war ich mit Freunden im "Hatari - Pfälzer Stube" auf der Schanze und die erste Verwirrung tritt bereits bei dem Namen auf, ich hätte bei "Hatari" von asiatisch über afrikanisch alles erwartet, aber keine Pfälzer Stube...! (Die Bedienung erläutert uns, dass die Besitzer einen Film namens Hatari toll finden und deswegen ihr Lokal so genannt haben)

Der Laden sieht aus wie viele andere auch auf der Schanze. Es ist sehr voll, sehr wühlig, eng zusammenstehende Tische und es wirkt leider nicht wirklich sauber.. Wir haben reserviert und werden nach kurzer Wartezeit zu unserem Tisch gebracht. Die Karten haben schon viele andere Gäste vorher in der Hand gehabt, das sieht und fühlt man. Inhalt sind einige (wenige) Pfälzer Gerichte, Flammkuchen und Burger.


Wir entscheiden uns alle für einen Burger, die Pommes sind schön dünn (mag ich lieber als dicke), der Burger sieht gut aus und schmeckt auch gut. Mein "Deckel" ist kaum gebräunt, der meiner Freunde teilweise zu stark... schade! Auf jedem Tisch stehen jegliche Saucen zur Selbstbedienung - so kann man sich den Burger z.B. nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen.


Fazit: Der Laden überzeugt mich nicht. Das Essen war ok, aber das Konzept erschließt sich mir nicht wirklich, die Toilette erwähne ich lieber nicht, der Service erscheint nicht wirklich mit Plan versehen, einige Kellner sind sehr nett, andere nicht - und wir hatten diverse! Schade - da könnte man mit etwas mehr Konzept und Plan mehr draus machen!

Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen