Empfehlungen

Ihr wollt etwas essen gehen, einen Kakao trinken oder einen Kuchen essen?
Ich werde hier im Laufe der Zeit meine besten Erfahrungen  zusammen schreiben...

Bester bisher getesteter Kakao
Den besten Kakao habe ich tatsächlich in Dänemark getrunken: Providence

Dinner
Twenty Six - ein tolles Restaurant mit moderner Küche, tollem Service und schönem Ambiente - auch im Sommer auf der Terrasse. Ich habe bereits zwei mal dazu geschrieben: Twenty Six 2014 und Twenty Six 2015

I Vigneri - Ein toller, edler Italiener, in der Nähe vom Rathaus. Seht, was ich dazu geschrieben habe: kakaoklo  - I Vigneri

Taormina - Ein Restaurant mit, man fühlt sich ein bisschen wie in einer italienischen Großfamilie. Hier mein Beitrag dazu: kakaoklo - Taormina

Pane e tulipani - Ein absoluter Geheimtipp - schaut selbst: kakaoklo - Pane e tulipani

Gehobene asiatische Küche mit tollem Service? Findet man im Hotel Vier Jahreszeiten im Doc Cheng's, ich war wirklich beeindruckt: kakaoklo - Doc Cheng's

Lunch
Quando - Leckere, wöchentlich wechselnde vietnamesische Tages- bzw. Mittagsgerichte, direkt in der Innenstadt - Hier mein Beitrag dazu: kakaoklo - quando

Café und Frühstück

Gretchens Villa - ein süßes Café mit leckeren Kuchen, Frühstück und auch kleinen Speisen im Karolinenviertel. Das habe ich dort erlebt: kakaoklo - Gretchens Villa (Frühstück) und kakaoklo - Gretchens Villa (Kuchen und kl. Speisen)

Café Condi im Hotel Vier Jahreszeiten - ein besonderes Frühstück in einem besonderen Ambiente: Café Condi 

Einen schönen Nachmittag mit leckeren Kuchen kann man sich im Café Brooks machen. Das habe ich dazu geschrieben: kakaoklo - Café Brooks

Frischer, warmer Streuselkuchen zum Reinsetzen? Ich wüsste wo: Das Petit Café in Eppendorf

Bar

Caipi Colada - eine quietschbunte Bar mit tollen Cocktails: kakaoklo - Caipi Colada


Bisher beeindruckendste Toilette
Überrascht über die gute Toilette war ich tatsächlich im Ann in Kiel - ein anderes, höheres Niveau war natürlich die im Hotel 4 Jahreszeiten


Teilen