Mittwoch, 13. März 2013

TH2

Man sollte sich häufiger mal einen Tag frei nehmen und mit einem leckeren Frühstück in den Tag starten... :-) z.B. im TH2 im Mühlenkamp, dem ich mal wieder einen Besuch abgestattet habe.

Wir entscheiden uns für das große Frühstück (9,90 €) und ein großes Frühstück mit (reichlich) Rührei und Bacon (13,90 €). Das Frühstück beinhaltet ein Croissant und ein Brötchen (ein dunkles Sauerteigbrot - sehr lecker und gehaltvoll!), diverse Beläge und einen kleinen frisch gepressten Orangensaft. Honig, Marmelade und Frischkäse (hier hätte ich gerne das Rezept...) werden wieder in kleinen Gläschen serviert - das sieht jedes Mal wieder nett aus, Marmelade und Honig sind dieses Mal jedoch mit einer kleinen Haut überzogen, scheinen also nicht frisch umgefüllt worden zu sein.


Der Kakao ist gut. Kaffee wird wieder mit warmer Milch serviert, wer mag.
Der Toilette wurde gerade vor mir ein sehr unappetitlicher Besuch abgestattet, schade! Aber grundsätzlich ist die Toilette völlig in Ordnung.

Fazit: Das Frühstück ist sehr gut - das "alte" Problem bleibt: ein Brötchen reicht für den leckeren Belag nicht aus, so dass wir wieder ein Brötchen nachbestellen. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend - immer wieder einen Besuch wert!

Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen