Freitag, 12. April 2013

Jim Burrito's

Heute war ich mal wieder auf der Schanze unterwegs und habe durch eine Freundin mal wieder etwas neues entdecken können: Jim Burrito's. Ein kleiner, typischer Laden im Schanzenviertel mit zusammengewürfelten Sitzgelegenheiten und wuseliger Atmosphäre auf dem Schulterblatt.



Die Karte hängt für alle gut sichtbar direkt an der Wand. Man kann zwischen Quesadilla, Burrito und Enchilada mit verschiedenen Füllungen/Belägen wählen - selbst für Vegetarier sind viele Möglichkeiten dabei.



Bestellt wird am Tresen und dann an den Tisch gebracht, was dazu führt, das häufiger Namen in den Raum gerufen werden und auch Fragen entstehen "Bist du wirklich Tom oder möchtest du nur schnell dein Essen?" :-)

Der "People"-Aufruf auf der Karte lässt schon erahnen, dass es etwas dauern könnte mit dem Essen und warten tun wir dann auch. Aber es lohnt sich. Wir haben uns für eine Quesadilla mit Pilzen (6,00 €) und einen Burrito mit Hackfleisch (6,90 €) entschieden. Der Burrito ist verpackt in einem Papier (Danke für die umkomplizierte Berücksichtigung des Extra-Wunsches "ohne Tomaten" --> -Tom) und schmeckt wirklich unglaublich lecker. Das Hack ist scharf gewürzt und harmoniert wunderbar mit all den anderen Zutaten. Eine klare Empfehlung! Auch die Quesadilla sieht gut aus und schmeckt auch so.

Die Toiletten sind auch vollkommen ok und haben durch die pinke Tapezierung der "Plastikkabinen" auch irgendwie ihre persönliche Note...

Fazit: Es gibt sehr leckeres Essen in großen Portionen für einen guten Preis. Die Stimmung ist gut, die Bedienungen sind nett, die Wartezeit könnte ein bisschen kürzer sein, aber ansonsten von mir ein klares: Ich komme wieder! :-)

Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen