Sonntag, 14. April 2013

Café Brooks

Heute war ich wieder im Café Brooks mit einer Freundin und was soll ich sagen? Ich finde immer noch, dass man (sogar mit Fahrrad) den Eingang schnell übersehen kann. Nach kurzer Unentschlossenheit entscheiden wir uns doch für einen Platz im Inneren, der gerade frei geworden ist - es ist sehr gut besetzt heute nachmittag.

Und was sehen meine entzückten Augen da? New York Cheesecake :-) Den nehme ich natürlich! Unsere Bestellungen treffen auf eine junge Kellnerin, die wohl (hoffentlich) ihren ersten Tag hatte und völlig verwirrt scheint. (Und übrigens: Es wird immer noch auf Einzelzettel geschrieben - ich frage mich, warum das noch nicht abgeändert wurde! Das nächste Mal nehme ich wirklich mal einen Block mit! :-))

Wir bestellen noch einen Apple Crumble, einen Tee, eine Schorle und einen Latte Macchiato... Der Apple Crumble und der Cheesecake kommen sehr schnell, die Getränke lassen auf sich warten - Schorle und Macchiato werden dann gebracht und die Kellnerin scheint uns abgehakt zu haben. Auf Nachfrage sehen wir große Fragezeichen und nach erneuter Bestellung klappt es dann auch mit meinem Tee... Eine schwierige Geburt, sie tat einem schon fast ein bisschen Leid!



Der Apple Crumble wurde warm gemacht, wird mit Sahne serviert und schmeckt gut. Der Cheesecake ist auch wieder sehr lecker, nur die Himbeersauce war meines Erachtens letztes Mal passiert, oder? Dieses Mal kaue ich auf den einzelnen Himbeerkernen herum - nächstes Mal gerne ohne!

Als wir die Rechnung bekommen, fehlt mein Tee. Wir weisen die Kellnerin darauf hin und fragen nach einem neuen Bon. Den bekommen wir und dieses Mal fehlt die Schorle... Drei Getränke bei zwei Personen scheint sie zu überfordern!



Fazit: Die Kuchen sind lecker, das Café hat nach wie vor einen schönen Charme, aber am Service lässt sich noch arbeiten. Ich werde nach gewisser Zeit nochmal wieder kommen und schauen, ob sich daran etwas geändert hat!


Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen