Samstag, 6. Juli 2013

Gretchens Villa bzw. Gretchens Lädchen

Heute war ich mal wieder in Gretchens Villa zum Frühstück bzw. wir bekamen nur einen Platz in "Gretchens Lädchen" direkt nebenan. Heute ist es so schön warm draußen, dass die Bierbänke vor dem Lädchen auch alle gut gefüllt sind - wir sitzen drinnen, aber mit direktem Blick nach draußen.

Wir nehmen das "Fit in den Tag"-Frühstück für 7,90 € und beide eine Maracuja-Schorle und starten damit wirklich gut in den Tag. Das Frühstück besteht aus Frischkäse, Käse-Aufschnitt mit verschiedenen Sorten, Camembert, eine Marmelade, Joghurt mit Knusper-Müsli und ein bisschen klein geschnittenes Obst. Also auch etwas für die Vegetarier unter uns! Dazu gibt es ein leckeres Brötchen und zwei Scheiben Brot - also zur Abwechslung auch mal genügend Grundlage für die Auswahl an Belägen, was mich ja sonst häufig stört..


Die Bedienungen scheinen zwischenzeitlich ein bisschen verwirrt, wer jetzt was bekommt, sind aber ansonsten sehr nett und tragen zur lockeren Stimmung im Café bei. Zum zweiten Getränk wechseln wir dann auch auf freie Plätze direkt in der Sonne... So kann das Wochenende beginnen...:-)

Fazit: Die Toilette ist sehr klein, aber in Ordnung. Den Kakao habe ich dieses Mal nicht probiert, aber das Frühstück überzeugt. Ich komme gerne einmal wieder!

Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen