Samstag, 20. Juli 2013

Elterntagessen 2013


Auch im Jahr 2013 gab es wieder ein sog. "Elterntagessen" von mir für meine Eltern. Das ist meine selbst kreierte Antwort auf den Mutter- und Vatertag. Das ist jedes Mal wieder viel Vorbereitung, aber wenn meine Eltern zufrieden und "mmmhhh"-sagend am Tisch sitzen, hat sich alles gelohnt...!


Dieses Jahr, habe ich mich für folgendes Menü entschieden:

Gruß aus der Küche: Strammes Mäxchen

Lachstatar mit Gurke und Birne

Selbstgemachte Ravioli in Salbeibutter

Kalbsfilet mit Risotto-Bällchen und Zuckerschoten

Milchreis-Parfait / Himbeerpüree / Schokoladenmalheur

Vielleicht kann das ja der ein oder andere von Euch als Anregung nehmen und davon mal etwas nachmachen? Ich freue mich drauf davon etwas zu hören oder zu lesen! :-)
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen