Mittwoch, 27. Februar 2013

quan do

Heute war ich mal wieder mit einer Freundin im quan do. Und was soll ich sagen? Für das Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt man hier wirklich ein leckeres Essen in einer lockeren Atmosphäre, und das mitten in der Innenstadt.

Normalerweise nehme ich immer ein Curry von der Wochenkarte - doch ein Curry mit Kartoffeln (was die Karte in dieser Woche im Angebot hatte) ist nicht so meins, so dass ich mich für ein Rindfleischgericht entschieden habe und das war goldrichtig: Für 6,90 € bekomme ich ein leckeres, mit Reis serviertes Gericht, das toll abgeschmeckt ist. Meine Freundin nimmt ihren "Standard": Das Bún Bò (Nudeln aus Reismehl mit gebratenem Zitronengras-Rindfleisch), das auch wieder überzeugt für 6,90 €.



Nach dem Essen haben wir Lust auf etwas Süßes und bestellen uns die Banane im Klebreismantel in Kokosmilch vom Grill (3,50 €) - Es ist süß und macht satt, was wir da genau essen, kann man allerdings nicht so genau rausschmecken - das müssen wir nicht unbedingt nochmal haben...


Fazit: Es ist immer ein bisschen wuselig in dem Restaurant, man hat selten einen Tisch für sich allein, aber das macht das Flair des quan do aus - die Toilette ist überraschend gut und einen Kakao gibt es nicht (Das würde hier auch nicht her passen - von daher kann ich da gut mit leben ;-))! Ich komme immer gerne wieder - egal ob abends oder zum lunch! Klare Empfehlung!
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen