Sonntag, 27. Januar 2013

Filini Restaurant & Bar (Radisson Blu)

Heute war ich vor einem Konzert im CCH, das um 18.00 Uhr beginnen sollte, spontan nebenan im Radisson Blu im Filini Restaurant & Bar eine Kleinigkeit essen, um nicht während des Konzerts einen leeren Magen zu haben.

Das Filini besteht aus einem Restaurant und einer Bar. Da wir nur eine Kleinigkeit essen wollen, nehmen wir die Bar, da es hier auch ein paar Kleinigkeiten und Snacks gibt (wobei ein Rumpsteak aus meiner Sicht auch schon keine Kleinigkeit mehr ist ;-)).

Es gibt kleine gemütliche Sitzecken, die schon gut gefüllt sind. Wir setzen uns direkt an die futuristische Bar. Alles wirkt sehr modern, aber einladend. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und versprüht gute Laune - da fühlt man sich direkt wohl und ich merke mal wieder, wie viel von einer guten Bedienung abhängt.

Wir nehmen beide eine Tomatensuppe mit Landbrot für 5,00 € - das Gericht mit dem kleinsten Preis der übersichtlichen Karte, die jedoch für jeden Hunger etwas bereit hält - von der Suppe, über Sandwich, Pasta und auch ein Steak.

Die Suppe ist für mein Empfinden ein bisschen zu stückig bzw. zu dick, aber ist geschmacklich sehr lecker - das macht Lust auf mehr.

Fazit: Den Kakao habe ich nicht mehr probieren können, dafür war die Zeit zu kurz, die Toiletten sind ebenfalls Top. Hier könnte man noch einmal "richtig" zum Essen vorbeischauen!
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen