Sonntag, 20. Januar 2013

Es grüßt der Gugl zum zweiten Mal...

Heute war es wieder soweit: Die kleine süße Gugl-Form wurde rausgeholt - dieses Mal habe ich mich für die
"Gugl Möhre-Nuss" entscheiden - es bisschen aufwendiger als das letzte Mal, aber sie duften lecker und ein kleines Stück habe ich auch schon probiert! Meine family wird später beurteilen, ob sie gut geworden sind... :-)

Dieses Mal wäre allerdings einfetten tatsächlich hilfreich gewesen, dank des Silikons ist die Form ja sehr biegsam, aber der ein oder andere Gugl hat einen Teil in der Form hinterlassen... Ich revidiere also meine Aussage vom letzten Mal - man sollte vielleicht doch ein bisschen einfetten vorher, jedenfalls bei diesem Rezept.

Und so sehen sie aus:






P.S.: Wenn Ihr auch Interesse an der Form plus Kochbuch habt, schaut doch mal in den Buchhandlungen - ich habe sie neulich bei Thalia in der Spitaler Straße gesehen. Es lohnt sich! :-)
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen