Donnerstag, 6. Dezember 2012

Anna's Café (Lüneburg)

Urlaubstage sind tolle Tage... Heute war ich in Lüneburg in Anna's Café für einen Zwischenstopp beim weihnachtlichen Shopping-Bummel. Ich kenne das Café schon von früheren Besuchen...


Das Café ist bunt zusammen gewürfelt, die Tasse passt nicht zur Untertasse, die Möbel sind alle unterschiedlich: Sofas, Stühle, Bänke, Wohnzimmertische, Esstische mit Oma's Häkeldecke drauf, ... Es passt zu Lüneburg! Die Karte ist in Reisemagazine eingeklebt, eine witzige Idee!





Wir bestellen Waffeln: Die sind frisch, sehr lecker und eine große Portion! Dazu gibt es eine große Auswahl an Kaffee und Tee, u.a. samova-Tee aus Hamburg - sehr zu empfehlen - mit 5,50 € pro Kännchen allerdings auch kein Schnäppchen! Wir wärmen uns ein bisschen auf und wappnen uns für die nächste Stöber-Runde - hier kann man auch einige Stunden verbringen...


Fazit: Das Café hat sein eigenes Ambiente, es fühlt sich ein bisschen heimisch an, aber auch recht voll und laut, aber man hat in der Regel die Chance sich eine eigene Ecke zu suchen.
Die Kuchen sehen gut aus, die Waffeln schmecken lecker. Die Toilette ist nett eingerichtet, aber die eine Kabine sieht aus wie nach einer Klopapierschlacht und bei der anderen geht die Tür nicht zu - hier gibt es eindeutig Verbesserungsbedarf! Ich komme beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder - und der wird hoffentlich nicht allzu lang auf sich warten!
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen