Dienstag, 10. September 2013

Sushi für Hamburg

Heute berichte ich mal etwas über einen Bestell- und Bringservice und zwar: Sushi für Hamburg

Sushi für Hamburg ist jeweils mit einem eigenen Restaurant in Wandsbek, Poppenbüttel und in Bergedorf vertreten - man kann in allen Filialen aber auch den Lieferservice nutzen oder bestellen und das Essen selbst abholen. Und da hat mich eine Freundin drauf gebracht: Bei Selbstabholung erhält man 25% Rabatt auf den eigentlichen Preis!

Ich habe mittlerweile schon mehrmals bestellt und kann nur sagen, dass ich bisher nur positives erlebt habe. Alle Mitarbeiter, die ich bisher am Telefon hatte, waren sehr nett, haben die Bestellung zum Schluss noch einmal wiederholt und auch noch einmal abgesichert, dass man auch wirklich in der angerufenen Filiale das Sushi abholen möchte - so können alle eventuellen Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden. Zur angegebenen Uhrzeit war das Sushi bisher immer pünktlich fertig und transportfertig verpackt.

Und die Verpackung ist wirklich süß. Jede Bestellung wird in schwarze Plastikboxen verpackt, die, dafür, dass sie aus Plastik sind, wirklich gut aussehen und zum Schluss mit einer Rose verziert werden. Als ich das das erste Mal gesehen habe, habe ich mich umso mehr gefreut und so hatten wir zum Dinner zuhause sogar noch ein Blümchen auf dem Tisch stehen. 


Das Sushi selbst gibt es in diversen Variationen - wird ganz offensichtlich frisch gemacht und schmeckt mir wirklich gut. Zusätzlich sind die einzelnen Sorten durch kleine Plastik"trenngräser" voneinander getrennt, so dass die Sorten untereinander nicht vertauscht werden und auch Wasabi und Ingwer nicht direkt mit dem Sushi in Berührung kommen. So kann jeder selbst entscheiden, was er womit mischt!

Der einzige Kritikpunkt bei der Filiale in Wandsbek ist, dass man absolut keine Park- oder Haltemöglichkeiten hat und hier immer etwas kreativ sein muss, was ein Plätzchen für das Auto betrifft - aber bisher hat auch das immer irgendwie geklappt.

Fazit: 
Kakao und Klo waren natürlich gut - ist ja schließlich bei mir zuhause ;-) Aber Spaß beiseite: Das Sushi ist sehr lecker, der Service am Telefon ist sehr gut und bei dem tollen Preisnachlass hole ich sehr gerne wieder einmal Sushi! Daumen hoch!

Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen