Dienstag, 20. November 2012

Sushi Circle (Colonnaden)

Heute war ich im Sushi Circle in den Colonnaden.

Man kann beim Sushi Circle leider nicht reservieren. Das führt dazu, dass man "auf gut Glück" hingehen muss, um zu schauen, wie lange man warten muss und möchte. Mit Reservierung wäre es natürlich bequemer und würde den sitzenden Gästen auch mehr Ruhe bescheren - aber man weiß es ja vorher!

Der Laden hat ein "Running Sushi" - ein Laufband mit vielen Leckereien. Man kann einzelne Sushi essen oder sich für All you can eat für 19,90 € entscheiden - für das, was man geboten bekommt ein Preis, der in Ordnung ist.

Da Sushi ist lecker, einige enthalten bereits Wasabi. Auch wenn das vielleicht die deutsche und nicht ursprüngliche Variante ist, bevorzuge ich es, wenn nichts dabei ist - dann kann jeder selber bestimmen, wie viel er mag und möchte - so ähnelt das ein bisschen einem Glücksspiel - ist schon etwas drin oder nicht?



Was sehr positiv ist: Wenn man einen besonderen Wunsch hat, kann man das beim "Sushi-Meister" bestellen und bekommt es kurz darauf geliefert. So kommen wir in den Genuss von süßem Sushi - die Erbeere können wir zuordnen, was in dem dunklen Reis ist, können wir nicht wirklich sagen - aber es schmeckt sehr lecker und ist ein toller Abschluss.



Fazit: Für den Preis ist das Angebot gut, die Toiletten sind gut, den Kakao habe ich nicht probiert (aber es gibt einen ;-)) - ich komme gerne mal wieder!
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen