Samstag, 24. November 2012

Café Geyer

Heute war ich mit Freunden im Café Geyer in der Nähe der Reeperbahn frühstücken... Als wir um 11.15 Uhr das Restaurant betraten, war es komplett leer - die Bedienung kam freudig auf uns zu - Wie gut, dass wir extra reserviert hatten :-)

Zur Auswahl stehen verschiedene Frühstücks-Zusammenstellungen, die alle einen Namen haben. Man kann z.B. zwischen Annelise, Ulli, Werner und Manu wählen. Wir entscheiden uns für Ulli - ein großes gemischtes Frühstück für 9,80 €.



Die Zutaten sind frisch, nett angerichtet, lecker und reichlich! 3 Brötchen und ein Croissant und ein kleiner O-Saft gehören auch noch dazu! Da kann man nicht meckern! Die Brötchen schmecken wirklich gut!

Fazit: Der Kakao wird mit Pulver gemacht, für meinen Geschmack viel zu süß und die Hälfte klebt auch noch am Tassenboden. Die Toiletten sind sehr gut, aber viel zu dunkel - man begibt sich automatisch auf Lichtschaltersuche - findet aber keinen - es bleibt bei der kleinen Funzel! Das Ambiente und Essen ist aber für die Gegend und den Preis wirklich gut! Ich komme gerne wieder!
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen