Donnerstag, 22. November 2012

Quando

Heute war ich mit einer Freundin im quando in der Innenstadt. Hier kann man sowohl mittags als auch abends leckere vietnamesische Küche genießen - mal etwas anderes als das typische asiatische Essen, was sonst so geboten wird.
Das Restaurant ist immer gut besucht, aber nach kurzer Wartezeit findet man eigentlich einen Platz oder kann sich an einen Tisch dazu setzen - das führt jedoch auch dazu, dass man hier keine ruhigen Plätze erwarten kann. Das Restaurant ist von einem gewissen Trubel geprägt.

Wir entscheiden uns für ein Curry mit Garnelen von der Wochenkarte für 6,90 € und Bún mit geratenem Zitronengras-Rindfleisch für 6,90 €.  Das Curry wird mit einer zusätzlichen Schale Reis serviert und ist sehr lecker. Der Service ist meistens nett und zuvorkommend, es ist jedoch so ein bisschen davon abhängig, welche Bedienung man erwischt.


Fazit: Die Toiletten sind überraschend modern und gut, einen Kakao gibt es hier nicht - das passt auch nicht hierher. Das Preis-Leitungs-Verhältnis ist super! Ich komme sehr gerne wieder!
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen