Samstag, 1. Juni 2013

Schlemmersommer in Hamburg

Ich wollte nur mal kurz darauf aufmerksam machen, dass aktuell wieder der "Schlemmersommer" in Hamburg stattfindet.

Eine tolle Einrichtung, um gute Restaurants in Hamburg für nicht viel Geld kennen zu lernen. Zwischen dem 15. Juni und dem 18. August kann man für 59 € für zwei Personen in insgesamt 105 Lokalen in Hamburg ein Menü genießen und somit neue Restaurants und Ecken kennenlernen.

Wichtig ist, dass immer vorher reserviert werden muss. Ich habe schon ein paar Reservierungen getätigt und werde auch bald darüber schreiben - ich freue mich schon!

Hier ist die Liste der Restaurants zu sehen - das Menü ist vorher festgelegt und klingt in vielen Fällen wirklich lecker: http://www.hamburg-kulinarisch.de/restaurants.php?Type=SS

Guten Appetit!

Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen