Dienstag, 13. August 2013

Bucks

Heute war ich mal wieder im Bucks zum Lunch. Direkt in der Innenstadt in der Nähe des Hauptbahnhofes gelegen ein guter Zwischenstopp in der Mittagszeit.

Das Bucks hat jede Woche eine "Wochenkarte", die meist drei Gerichte enthält, die es die ganze Woche über gibt, und einen Mittagstisch, den es nur an dem jeweiligen Wochentag gibt.

Ich nehme einen Salat mit dreierlei Fleisch (Schwein, Rind und Pute) - der Salat ist frisch, die Steaks sind gut gebraten und glücklich gemacht werde ich mit dem Knobi-Brot - das mag ich total gerne und spare ich mir auch gerne bis zum Schluss auf. Da es schon so lange her ist, weiß ich leider nicht mehr, was ich bezahlt habe :-( Die Gerichte liegen in der Regel aber alle zwischen 7,90 € und und 9,00 €.



Meine Kollegin nimmt einen Cheese-Burger, der mit Pommes serviert wird und auch sehr lecker schmeckt. Die Bedienung ist sehr nett und wir fühlen uns gut umsorgt.

Fazit: Schnell und gut und für einen Mittagstisch genau richtig. Nicht viel "Schnick schnack", aber alles frisch und lecker. Ich komme gerne mal wieder.

Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen