Montag, 1. Oktober 2012

TH2 - dieses Mal: Frühstück

Heute war ich wieder im TH2 - aber dieses Mal zum Frühstück :-)

Wir nehmen das große Frühstück für 9,90 €, das man nach Belieben noch mit Rührei etc. erweitern kann. Der Kaffee dazu ist nicht im Preis mit drin. Aber großer Pluspunkt: die Milch für den schwarzen Kaffee wird in kleinen Fläschchen serviert und ist WARM - super!

Die Frühstücksteller sehen super aus! Eine Marmelade, Honig und offensichtlich selbst gemachter (sehr lecker!) Frischkäse werden in kleinen Gläsern serviert - viel verschiedener Belag, frische Früchte und ein kleines Glas frisch gepresster Orangensaft - Alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht!



Einziger Kritikpunkt: Das Frühstück beinhaltet nur ein Brötchen (selbst gemachte Sauerteigbrötchen - sehr lecker!) und ein Croissant - selbst wann das Brötchen in Achtel schneidet kann man nicht jeden Belag probieren - ein kleines Brötchen extra wäre also hilfreich!

Fazit: Ich habe den Kakao auf Wunsch (Erfahrung der letzten Woche :-)) weniger süß bekommen - schmeckte gut. Die Toilette ist gut - nur sollte man nicht zu viel Zeit auf Toilette verbringen, dann geht das Licht aus! :-) Blöder Bewegungsmelder!
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen