Samstag, 8. September 2012

Food Market 2012

Ich komme gerade zurück von dem Food Market in der Großmarkthalle Hammerbrook. Wer morgen noch nicht weiß, was er unternehmen soll, kann ab 10.00 Uhr ein bisschen schlemmen und stöbern gehen...

Ich habe wenig gekauft, mir dafür aber umso mehr Anregungen geholt für neue Restaurant-Besuche... Viele Stände gehören zu Restaurants, die leckere Kleinigkeiten anbieten, vom Flammkuchen, über Schmorbraten bis hin zur Kürbissuppe und als Nachtisch Frozen Yoghurt oder kleine Pralinen... Aber auch frisches Gemüse der Region, Blumen oder Fleischwaren gibt es zu kaufen.

Genossen habe ich die Kürbissuppe mit Manchego-Käse für 4,50€ aus der "Gutsküche" - für die Suppe und das Brot mit jeder Menge Käse ein guter Preis und sehr zu empfehlen. Die Suppe war nur leider nicht mehr wirklich heiß, tendierte eher zu lauwarm! Aber ansonsten top! Das Restaurant sollte auch in nächster Zeit mal getestet werden...!



Frozen Yoghurt habe ich jetzt auch mal ausprobiert, hat uns aber alle nicht so überzeugt! Die Zutaten, die man sich aussuchen durfte, schmeckte man nur teilweise wieder raus am Ende...

Aber es gab auch witziges und kreatives zu entdecken... Vielleicht auch mal eine nette Idee als Mitbringsel? Eine "Tütensuppe" mit allen Zutaten für eine Kürbissuppe :-)...



Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen