
Das Café bietet neben Kuchen auch kleine Mittagsgerichte und ist auch gleichzeitig eine kleine Galerie für Bilder, die Vivien malt und dort ausstellt und verkauft. Wenn man das Café betritt wirkt es fast ein bisschen leer, so kommen die Bilder jedoch bestimmt besser zur Geltung. Wir haben Glück und können draußen Platz nehmen und unsere Speisen in der Sonne genießen.
Ich nehme die vegetarische Pilz-Quiche und natürlich (!) eine heiße Schokolade. Meine Freundin nimmt eine Baumkuchentorte und einen Latte Macchiato mit laktosefreier Milch - denn neben Soja-Milch und glutenfreien Gerichten haben sie auch das zu bieten.

Und auch Latte Macchiatto und heiße Schokolade bestehen den Test. Die heiße Schokolade schmeckt gut, nicht zu süß, nicht zu bitter! Und ein großer Pluspunkt: Wir bekommen beide ein kleines Glas Wasser zu unseren Getränken - kostet den Gastronom nicht viel und freut den Gast!
Die Toilette ist sehr sehr klein, mit einem Spülkasten, der über Eck geht - das habe ich glaube ich auch noch nicht gesehen - aber ansonsten vollkommen ok.
Fazit: Neben der Sonder-Gast-Behandlung (Dankeschön Jan! :-)), die natürlich auch zum Wohlfühlen beigetragen hat, haben wir uns auch so sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten das Treiben auf der Straße beobachten, uns zurücklehnen und dem Tag hier eine Pause gönnen. Sowohl Kuchen als auch Quiche haben überzeugt!
Und das nächste Mal bestelle ich nur die kleinen Brownie-Stückchen, die es zu jedem Getränk gibt - zum Reinsetzen! :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen